"Ich kenne kein „geht nicht“ nur ein Vorwärts und niemals zurück." Olly

Geschichte

2011

Olly hat eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Gestaltung und Technik und arbeitete 6 Jahre in verschiedenen Werbeagenturen. Ihr großes Ziel war aber, Tätowiererin zu werden.

2018

Olly ist Tätowiererin seit Oktober 2018. 2021 hat sie nach Jahrelangem lernen und tätowieren beschlossen, ihren nächsten großen Traum zu erfüllen, ein eigenes Tattoostudio zu eröffnen.

Mission 2022

2021 hat Olly dann die perfekte Immobilie gefunden. Nach mehrmonatigem Umbau wird am 03.01.2022 mit ihrem Ehemann Steffen das eigene Tattoostudio eröffnet.

Über Uns

Wir sind ein verrücktes, lustiges und wie Arsch auf Eimer passendes Team. Glücklich verheiratet sind wir ganz frisch seit 2020, haben 2 Kinder, 2 Hunde, 2 Katzen und eine Taube auf dem Dach 😉.

 

Was zeichnet uns aus.

 

Studio

Klassisch modern im Industrial und Vintage Look gestaltet.

Ledermöbel, Betonoptikwände, Goldakzente, alte Rohre in Kupferoptik lassen die Räumlichkeiten modisch und gleichzeitig gemütlich wirken.

Konzeptidee

Tattoo Studio unter dem Motto "Tattoos als Lifestyle" führen.

Jedermann soll seine Geschichten, Erinnerungen und Erlebnisse zu uns tragen können um sie verewigen zu lassen.

Unsere Kunstwerke sollen den Kunden nicht nur verschönern, sie sollen Ihnen helfen Erlebtes besser verarbeiten zu können.

Um euch die schmerzhafte Tattoo Session etwas zu erleichtern, werden zur Ablenkung Kopfhörer und ein Tablet für Filme und Musik, während dieser Zeit zur Verfügung gestellt.

Macht es euch bequem am Empfang mit Wartebereich inkl. Kaffeebar, Kaltgetränken und Multimedia Unterhaltung.

Um die gestochenen Werke zu verewigen, werden in einem abgegrenzten Bereich Lichtbilder aufgenommen.

Für die Sommermonate sind kleine Events mit Cocktails und einem Food Truck geplant.

Ihr habt Interesse an einem Tätowierer auf eurer Hochzeit ? Geburtstag ?

Dann meldet euch bei uns oder schaut doch einfach an den geöffneten Samstagen im Studio vorbei.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch.

Studiophilosophie

Um unseren Team Charakteren gerecht zu werden und jedem von ihnen die Möglichkeit zu bieten sich entfalten zu können, lautet unsere Philosophie: Sei wie du bist, denn genau so bist du richtig.

Unsere Art und Weise im Kundenumgang wird schon von vielen Menschen geschätzt und hinterlässt Spuren. Uns liegt es am Herzen, sehr aufgeschlossen, kundenfreundlich, persönlich und einfühlsam zu sein. Wir gehen mit jedem Kunden genau so um, wie wir selbst behandelt werden möchten.